Talita Pichler

+++ NEU in unserem TEAM +++
Musica Altona begrüßt Talita Pichler, Dozentin für Geige.

Liebe Eltern, Liebe Schüler*innen, mein Name ist Talita Pichler. Ich studiere derzeit im 3. Jahr Instrumentalpädagogik/ Geige an der Hochschule in Hamburg und freue mich sehr, als neue Geigenlehrerin bei Musica Altona Kinder und Jugendliche für das Instrument Geige begeistern zu dürfen. Die Geige ist seit meinem 8. Lebensjahr eine treue Begleitung, die mich schon oft durch so manche Phasen meines Lebens getragen hat. Vor ein paar Jahren habe ich mich schließlich entschieden, zwei meiner Leidenschaften – Geige und Unterrichten – zu meinem Beruf zu machen. Unterrichten bedeutet für mich Kommunikation, meine Schüler an die Hand zu nehmen und mit ihnen gemeinsam eine neue Klangwelt zu entdecken. In meinen Stunden sollen vor allem die Freude an der Musik und die Schülerinnen und Schüler im Mittelpunkt stehen. Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit Euch und Ihnen! Mit lieben Grüßen Talita Pichler

Infos und Anmeldung: kontakt@musica-altona.de